Freitag, 11. August 2017

1. Handwerkermarkt

1. Handwerkermarkt in Völkersbach - Wir waren dabei!
Letzten Samstag fand der 1. Handwerkermarkt in Völkersbach statt und wir durften daran teilnehmen! ❤️lichen Dank nochmal an Manu von Manus-Schnullerbacken, die uns das ermöglicht hat 😘
Obwohl es wettertechnisch nicht optimal war (es hat in Strömen geregnet 😩) und dadurch weniger Leute kamen als erwartet, war es dennoch eine tolle Erfahrung für uns. Es ist einfach schön mit anzusehen welche Reaktionen die unterschiedlichen Produkte ausgelöst haben. So kann man gut testen was ankommt und was nicht.
Hier ein paar Bilder:





Wir haben uns trotz des miesen Wetters wohlgefühlt, was sicherlich an der tollen Organisation des SV Völkersbach und den netten Mitaussteller lag. Ganz besonders liebe Grüße gehen an die sympathischen Eheleute von der Imkerei Franken, die nicht nur mit ihrem leckeren Honig den Tag versüßten. Bessere Nachbarn hätten wir uns nicht wünschen können! Sie waren auch die treibende Kraft zu diesem Blog 😉
Falls ihr sie mal besuchen wollt: http://imkerei-franken.blogspot.de/
Es war rundum eine super Erfahrung, die wir hoffentlich noch öfters machen werden! Also wenn ihr einen Tipp habt, wo der nächste Handwerkermarkt stattfinden wird, dann immer her damit! 


Bis bald und viele Grüße 
Silvi und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen