Über uns


Steckbrief:


Lisa 

30 Jahre
verheiratet und 2 Kinder
Krankenschwester
Aufgabenbereich: Alles für die Kleinen aus Jersey wie Mitwachshosen, 
Wendemützen, Halstücher und Schnittmusterentwürfe


Silvi

32 Jahre
verheiratet und 1 Kind
Zahnarzthelferin
Aufgabenbereich: Alles aus Baumwollstoff wie 
Kosmetikbeutel, Schulmäppchen, Utensilo, 
außerdem auch Schlüsselbänder aus Filz



Wie kamen wir zum Nähen?


Vor einigen Jahren haben wir uns knapp hintereinander unsere geliebten Brother Nähmaschinen gegönnt und drauf losgenäht. Flickereien, Kuscheltiere, Taschen,  Faschingskostüme, Kleidungsstücke für unsere Kleinen und dann kamen schon die ersten Anfragen, ob wir etwas für Sie nähen könnten... und so nahm es seinen Lauf!
Irgendwann kam uns noch der Gedanke eine Stickmaschine zuzulegen und das war eine sehr gute Entscheidung! 👍🏻 Seitdem sind wir nicht mehr zu bremsen 😜


Was könnt ihr von uns erwarten?


Schöne und individuelle Einzelstücke mit viel Liebe und Herzblut genäht, um Euch eine Freude zu bereiten! Mit Kreativität und Geschick werden wir auch die ungewöhnlichsten Wünsche versuchen umzusetzen. Also nur Mut!

Ihr seid auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk? 
Mit unserer Stickmaschine können wir Namen und Motive auf Handtücher, Shirts, 
U-Heft-Hüllen, Schlüsselbänder usw. sticken.

Wir freuen uns auf neue spannende Aufträge!
Bis bald und liebe Grüße
Silvi und Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen